Dienstag, 25. März 2014

Der Caddy ist Weg



Soo, nach langem hin und her hatte ich letztendlich keinen Bock mehr auf den Caddy, da sich meiner als alles andere als zuverlässig erwies. Alles was ich mir an Spritkosten durch das Erdgas gespart hätte und noch eine ordentliche Portion Euros mehr gingen für die andauernden Reparaturen drauf… währe es eine Rechnung die sich auf 0 auflöst währe es nicht so tragisch, nur die Kosten und Reparaturen häuften sich und vor allem schrumpfte mein Vertrauen zum Auto. 

Irgend wann stand fest, damit nach Norwegen ? NEIN! Also schön aufpolieren, putzen und Ab damit ins Internet.

Was soll ich sagen, auch nach dem der Kaufvertrag schon unterschrieben war, machte mir das Auto noch Probleme in form von Sehr strangen und anstrengenden Käufern… Soviel steht fest, ich verkaufe nie wieder ein Auto wenn es nicht bar bezahlt und gleich mitgenommen wird….

Nachdem jetzt wieder Platz im Hof war, und ich ja schließlich auch noch ein Auto brauche um in die Arbeit zu kommen, ging es auf Alternativen suche.
Die Alternative war schnell gefunden und nein, es wird diesmal nicht eine Alternative sondern das Ultimative Camp und Alltagsmobil.

Naja gut Ultimativ ist fast unmöglich. Irgend wo muss man Abstriche machen… In dem Fall sind es kompakte Maße und Hohe Geschwindigkeiten sowie Luxuriöse Innenausstattung (wobei Letzteres nach und nach ergänzt wird ;-) ) Ein T4.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen